Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Babo Pizza & Kebaphaus | Kevelaer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Timo
22 Jun 2026 um 19:51
War sehr lecker und wurde nett empfangen
Remigiusz
21 Jun 2026 um 21:11
Bardzo smaczne, polecam
Chris
21 Jun 2026 um 13:32
Babo Beste in der Hood ****
Tobias
16 Jun 2026 um 14:30
noch nie so schlecht pommes gegessen. pizzabrötchen waren zum Teil auch sehr hart und trocken. Dönerbrot war nicht genug getoastet. Preis Leistung nicht vorhanden.1.5 Sterne
Marcel
14 Jun 2026 um 23:12
Alles Top! Inhaber war auch super Freundlich :)
Anika
13 Jun 2026 um 7:11
Leckere Pizza und der seit Langem netteste Fahrer!
Lara
8 Jun 2026 um 17:22
Bin sehr begeistert vom Essen und sehr nette Mitarbeiter, werde definitiv wieder dort bestellen
Majd
3 Jun 2026 um 18:18
Essen schmeckt super
Jesper
2 Jun 2026 um 22:06
Wie immer alles gut bester Döner in Kevelaer
Lauris
25 Mai 2026 um 4:20
Food was overcooked
Katarzyna
24 Mai 2026 um 20:55
Sehr lecker Kebap Teller und, am wichtigsten, viel frischer Salat.